...TITEL DES LAYS...
22.06.2011

Hallo Welt, hier spricht Cherry!

Nahrung:
Morgens: 752 (1x Bananenmilch mit Milchzucker, 1x Müllermilch Kirsch-Banane, 2x Scheibe „Bauern Laible" mit Butter und Aufschnitt, 2x Reiswaffel mit Honig, 2x Nektarine, Karottensticks und Cocktailtomaten, 1x Cappuchino Speciale, 1x Kaffee mit einem Stück Würfelzucker)
Abends: ca. xxx (folgt)
752/1590. (1590 +?) | Sport: ? kcal.
Sünden:
Gewicht: 17.06: 67,9kg ▼, 18.06: 67,6kg ▼, 19.06: 67,6kg ▼, 20.06: 66,7kg ▼, 21.06: 67,5kg ▲,22.06: 67,3kg ▼
Erfolge: Keller ist vorbereitet, heute noch ein paar Einkäufe für die folgenden paar Tage in Bayern

Sport heute
: (Falls ich Zeit dafür habe) 25 min Crosstrainer

Vorgenommen für morgen
: -.

Kommentar Die letzten Tage waren ziemlich erfolgreich wie ihr beobachten könnt auch wenn sie alles andere als kalorienarm waren. Der Sport hat es gerichtet und ich fühle mich wieder sehr viel wohler in meiner Haut auch wenn ich noch längst nicht zufrieden bin – freilich. Niemand, der wirklich eine Frau ist, wird jemals mit sich zufrieden sein! Das Streben geht dennoch in diese Richtung.
Heute steht ein Besuch vom Herrn Vater an und ich versuche sobald ich heimgekommen bin noch etwas Schadensvermeidung zu betreiben … ansonsten bin ich die nächsten Tage verreist. Erwartet den nächsten Eintrag von mir erst Montag oder frühestens Sonntagabend!
Bis dahin … schöne Tage!

Cherry.

22.6.11 14:44
 
Gratis bloggen bei
myblog.de