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16.06.2011

Hallo Welt, hier spricht Cherry!

Nahrung:
Morgens600 (1x Müsli auf Joghurt und mit Milchzucker, 2x Roggenbrotscheibe mit Tresana/Butter und Aufschnitt, 1x Schokochino mit einem Stückchen Würfelzucker, 1x Schwarztee mit einem Stückchen Würfelzucker, 1x Karotte, 1x halbe Tomate, 1x Gurke, ein bisschen Apfel & Nektarine)
Abends: ca. 350 (1x Quiche mit Salat)
1350/1590. (1590 +?) | Sport: ? kcal.
Sünden:  6x Vital-Kekse (214), 8x Milka Zartbitterstückchen (184)
Gewicht68,1kg
Erfolge: Keller aufgeräumt, Operation „the day after 26.06." gestartet

Sport heute
: 50 Minuten Crosstrainer (?)

Vorgenommen für morgen
: 45 Minuten Zumba, 25 Minuten Crosstrainer.

Kommentar:  (17.06.) Der Tag verlief relativ geplant wenn man von den zuckersüßen Snacks absieht. Die Kurve hab ich am Abend gekriegt – ich hatte gar keine Zeit zum Kochen und so blieb es bei der Quiche beim Bäcker mit ein paar Bissen Salat. Ich glaube, dass die 350kcal zu hoch veranschlagt sind; aber das dürfte schon passen. Sport hab ich so gesehen keinen gemacht; war aber gute 4 Stunden auf den Beinen (im OBI herumgehirscht und danach die Kellerregale aufgebaut).
Ich bin so unglaublich zufrieden mit dem Tag. Die Waage war auch netter zu mir – und vor allen Dingen die drei Regale beruhigen mich ungemein – Platz für sehr, sehr viel Nahrung und Wasser. Tag X darf dann „gerne" kommen.

Cherry.

17.6.11 10:59
 
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