...TITEL DES LAYS...
15.06.2011

Hallo Welt, hier spricht Cherry!

Nahrung:
Morgens711 (1x Ofenbrezel mit Butter, 2x Roggenbrotscheibe mit Tresana und Aufschnitt, 1x Kakao, 2x Schwarztee mit einem Stückchen Würfelzucker, 1x Karotte, 1x halbe Tomate)
Abends569 (Gemüsesäckchen aus Tomate und Zucchini überbacken mit 50g Balkankäse, 3x Kartoffel. 1x gemischter Salat, 1x Sushi-Terrine mit Sojasoße und Wasabi, 1x Kiwi)
1550/1652. (1590 +62,5) | Sport: 125 kcal.
Sünden:  Nussini (200), 2x Vital-kekse (70)
Gewicht68,4kg ▲
Erfolge

Sport heute
: 20 Minuten Zumba

Vorgenommen für morgen
: 50 Minuten Crosstrainer.

Kommentar:  Oh, du gemeine Waage! Ich war gestern brav und heute bestrafst du mich! Das Leben ist kein Ponyhof, ich weiß; aber ein bisschen gnädiger hättest du heute schon sein dürfen! Ehrlich! Das wäre ziemlich motivierend gewesen. Ich weiß allerdings auch, dass mein Körper zurzeit ein bisschen verrücktspielt, weil ich eine Session Erdbeerwoche ausfallen ließ. Hier demnach die Quittung. Ich hoffe danach wird’s wieder besser. Ansonsten einfach durchbeißen und durchhalten!
Heute geht’s ans Projekt „Schöner Keller" mit einem (oder gleich zwei?) hierfür erworbenen Regal(en) von OBI – und auch ans Aufhängen von drei Lampen. Endlich wird das Provisorium abgebaut und die Wohnqualität wieder etwas gehoben! (Nachtrag: Geschafft wurde leider nur 3 Hosen zu kürzen. Lampen werden erst am Wochenende aufgehängt und die Sache mit dem Keller wird –gegen meinen Willen- auch auf bessere Zeiten verschoben. Hach.)
Dennoch ein gelungener Tag.

Cherry.

16.6.11 08:32
 
Gratis bloggen bei
myblog.de