...TITEL DES LAYS...
14.06.2011

Hallo Welt, hier spricht Cherry!

Nahrung:
Morgens: 800 (1x Ofenbrezel mit Butter, 1x Roggenbrötchen mit Tresana und Aufschnitt, 1x selbstgemachte Bananenmilch, 1x Schokochino mit einem Stückchen Würfelzucker, 1x Karotte, 1x halbe Tomate)
Abends
: 821 (Chili con carne mit Nudeln und etwas Parmesan, 1x veg. Klößchen mit scharfem Senf)
1705/1790. (1590 + 200) | Sport: 400.
Sünden: 6x Haribo Pfirsiche (84)
Gewicht: 68,1kg
Erfolge: Disziplin, Disziplin, Disziplin!

Sport heute
: 20 Minuten Zumba, 25 Minuten Crosstrainer

Vorgenommen für morgen
: 25 Minuten Crosstrainer.

Kommentar: Hier also der versprochene Neustart - wenn auch etwas verspätet gepostet. Notiert wurde jedoch alles brav im Fddb-Profil und dementsprechend kann ich gut und gerne sagen: Heute war ein optimaler Tag. Ich habe meine Tagesration gegessen und zusätzlich die Hälfte meiner Sportkalorien. Das "Start"-gewicht ist nicht so der Traum; aber genau deswegen mache ich das alles doch! Um etwas mehr Kontrolle und Durchblick in die ganze Geschichte einzubringen.
Gelungener Start - so kann es weiter gehen, bitte tendenziell weiter nach unten bitte.

Cherry.

15.6.11 08:33
 
Gratis bloggen bei
myblog.de