...TITEL DES LAYS...
07.06.2011


Hallo Welt, hier spricht Cherry!

NahrungRama-Brot mit 2 Scheiben "Geflügelwurst" (300), Grießbrei mit Sauerkirschen (350), Selbstgemachter Kartoffelsalat (200), Paprika-Curry (450) - 1300/1590. Sport: 500.
nden: Keine!  
Gewicht?  
Erfolge:
Sport heute60 Minuten Crosstrainer

Vorgenommen für morgen45 Minuten Zumba

KommentarNach einer Woche erholsamer Kalorienzählen-abstinenz inklusive Besuch und diversen, kulinarischen Schlemmereien, melde ich mich wieder zurück zum gemeinsamen Blog-projekt. Über mein Gewicht kann ich nichts erzählen, weil meine Waage unter Batterienarmut leidet; aber rein vom Gefühl her ist's schon ziemlich niederschmetternd, besonders da ich meinen Körper um einen Zyklus Erdbeerwoche betrogen habe; aber das war mir der Besuch im Erlebnisbad definitiv wert. Bis sich alles wieder normalisiert hat heißt es Zähne zusammenbeißen und weitermachen. Vielleicht ist's auch ganz gut, dass ich mich grad nicht wiegen kann.
.
.. das Schlimmste sind indes meine Hände, die sich prall und trocken anfühlen und meine Wangen. Himmelherrjemine - ich hoffe das legt sich bald wieder. Da vergeht einem wirklich die Lust auf alles.
 
Für heute jedenfalls hab ich mir noch einiges vorgenommen - mit meinem Herzallerliebsten in die Metro fahren und Klamotten kaufen, den Wocheneinkauf erledigen, die Wohnung auf Halbvordermann bringen und zwischenzeitlich noch eine kleine Runde Sport einlegen.
Keine Zeit für Müßiggang.

Cherry.

7.6.11 11:23
 
Gratis bloggen bei
myblog.de