...TITEL DES LAYS...

Kalorien: sprite (725), kaffee (300), tomatensalat (600), cola (140), 1765/1800. mit sport; -600.
Gewicht: 90,6 ▼ (-0,4)
Erfolge: trotz großer erschöpfung und langem arbeitstag das pensum bewältigt
Sport heute: 2 runden gelaufen, 1 extra
Vorgenommen für morgen (also mittwoch): 2x2 runden laufen

Kommentar: ich bin spät dran für den gestrigen eintrag, aber ich war gestern so alle, daß ich nichts mehr gemacht habe. aber: ich hab das geschafft, was ich mir vorgenommen hab! und sogar noch etwas mehr. donnerstag ist mein freier tag, da setz ich mein pensum mal etwas höher an.

heute hab ich fast nur flüssiges zu mir genommen. das hat sich so ergeben, ich konnte ja einfach nicht auf den liter sprite verzichten. dann war ich so müde und brauchte koffeein... und als ich heimkam war es so spät, daß ich auch nichts mehr essen mußte. es scheint aber geholfen zu haben *gewicht anschau*

ice.

25.5.11 14:41
 
Gratis bloggen bei
myblog.de