...TITEL DES LAYS...
22.06.2011

Hallo Welt, hier spricht Cherry!

Nahrung:
Morgens: 752 (1x Bananenmilch mit Milchzucker, 1x Müllermilch Kirsch-Banane, 2x Scheibe „Bauern Laible" mit Butter und Aufschnitt, 2x Reiswaffel mit Honig, 2x Nektarine, Karottensticks und Cocktailtomaten, 1x Cappuchino Speciale, 1x Kaffee mit einem Stück Würfelzucker)
Abends: ca. xxx (folgt)
752/1590. (1590 +?) | Sport: ? kcal.
Sünden:
Gewicht: 17.06: 67,9kg ▼, 18.06: 67,6kg ▼, 19.06: 67,6kg ▼, 20.06: 66,7kg ▼, 21.06: 67,5kg ▲,22.06: 67,3kg ▼
Erfolge: Keller ist vorbereitet, heute noch ein paar Einkäufe für die folgenden paar Tage in Bayern

Sport heute
: (Falls ich Zeit dafür habe) 25 min Crosstrainer

Vorgenommen für morgen
: -.

Kommentar Die letzten Tage waren ziemlich erfolgreich wie ihr beobachten könnt auch wenn sie alles andere als kalorienarm waren. Der Sport hat es gerichtet und ich fühle mich wieder sehr viel wohler in meiner Haut auch wenn ich noch längst nicht zufrieden bin – freilich. Niemand, der wirklich eine Frau ist, wird jemals mit sich zufrieden sein! Das Streben geht dennoch in diese Richtung.
Heute steht ein Besuch vom Herrn Vater an und ich versuche sobald ich heimgekommen bin noch etwas Schadensvermeidung zu betreiben … ansonsten bin ich die nächsten Tage verreist. Erwartet den nächsten Eintrag von mir erst Montag oder frühestens Sonntagabend!
Bis dahin … schöne Tage!

Cherry.

Cherry am 22.6.11 14:44


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16.06.2011

Hallo Welt, hier spricht Cherry!

Nahrung:
Morgens600 (1x Müsli auf Joghurt und mit Milchzucker, 2x Roggenbrotscheibe mit Tresana/Butter und Aufschnitt, 1x Schokochino mit einem Stückchen Würfelzucker, 1x Schwarztee mit einem Stückchen Würfelzucker, 1x Karotte, 1x halbe Tomate, 1x Gurke, ein bisschen Apfel & Nektarine)
Abends: ca. 350 (1x Quiche mit Salat)
1350/1590. (1590 +?) | Sport: ? kcal.
Sünden:  6x Vital-Kekse (214), 8x Milka Zartbitterstückchen (184)
Gewicht68,1kg
Erfolge: Keller aufgeräumt, Operation „the day after 26.06." gestartet

Sport heute
: 50 Minuten Crosstrainer (?)

Vorgenommen für morgen
: 45 Minuten Zumba, 25 Minuten Crosstrainer.

Kommentar:  (17.06.) Der Tag verlief relativ geplant wenn man von den zuckersüßen Snacks absieht. Die Kurve hab ich am Abend gekriegt – ich hatte gar keine Zeit zum Kochen und so blieb es bei der Quiche beim Bäcker mit ein paar Bissen Salat. Ich glaube, dass die 350kcal zu hoch veranschlagt sind; aber das dürfte schon passen. Sport hab ich so gesehen keinen gemacht; war aber gute 4 Stunden auf den Beinen (im OBI herumgehirscht und danach die Kellerregale aufgebaut).
Ich bin so unglaublich zufrieden mit dem Tag. Die Waage war auch netter zu mir – und vor allen Dingen die drei Regale beruhigen mich ungemein – Platz für sehr, sehr viel Nahrung und Wasser. Tag X darf dann „gerne" kommen.

Cherry.

Cherry am 17.6.11 10:59


15.06.2011

Hallo Welt, hier spricht Cherry!

Nahrung:
Morgens711 (1x Ofenbrezel mit Butter, 2x Roggenbrotscheibe mit Tresana und Aufschnitt, 1x Kakao, 2x Schwarztee mit einem Stückchen Würfelzucker, 1x Karotte, 1x halbe Tomate)
Abends569 (Gemüsesäckchen aus Tomate und Zucchini überbacken mit 50g Balkankäse, 3x Kartoffel. 1x gemischter Salat, 1x Sushi-Terrine mit Sojasoße und Wasabi, 1x Kiwi)
1550/1652. (1590 +62,5) | Sport: 125 kcal.
Sünden:  Nussini (200), 2x Vital-kekse (70)
Gewicht68,4kg ▲
Erfolge

Sport heute
: 20 Minuten Zumba

Vorgenommen für morgen
: 50 Minuten Crosstrainer.

Kommentar:  Oh, du gemeine Waage! Ich war gestern brav und heute bestrafst du mich! Das Leben ist kein Ponyhof, ich weiß; aber ein bisschen gnädiger hättest du heute schon sein dürfen! Ehrlich! Das wäre ziemlich motivierend gewesen. Ich weiß allerdings auch, dass mein Körper zurzeit ein bisschen verrücktspielt, weil ich eine Session Erdbeerwoche ausfallen ließ. Hier demnach die Quittung. Ich hoffe danach wird’s wieder besser. Ansonsten einfach durchbeißen und durchhalten!
Heute geht’s ans Projekt „Schöner Keller" mit einem (oder gleich zwei?) hierfür erworbenen Regal(en) von OBI – und auch ans Aufhängen von drei Lampen. Endlich wird das Provisorium abgebaut und die Wohnqualität wieder etwas gehoben! (Nachtrag: Geschafft wurde leider nur 3 Hosen zu kürzen. Lampen werden erst am Wochenende aufgehängt und die Sache mit dem Keller wird –gegen meinen Willen- auch auf bessere Zeiten verschoben. Hach.)
Dennoch ein gelungener Tag.

Cherry.

Cherry am 16.6.11 08:32


14.06.2011

Hallo Welt, hier spricht Cherry!

Nahrung:
Morgens: 800 (1x Ofenbrezel mit Butter, 1x Roggenbrötchen mit Tresana und Aufschnitt, 1x selbstgemachte Bananenmilch, 1x Schokochino mit einem Stückchen Würfelzucker, 1x Karotte, 1x halbe Tomate)
Abends
: 821 (Chili con carne mit Nudeln und etwas Parmesan, 1x veg. Klößchen mit scharfem Senf)
1705/1790. (1590 + 200) | Sport: 400.
Sünden: 6x Haribo Pfirsiche (84)
Gewicht: 68,1kg
Erfolge: Disziplin, Disziplin, Disziplin!

Sport heute
: 20 Minuten Zumba, 25 Minuten Crosstrainer

Vorgenommen für morgen
: 25 Minuten Crosstrainer.

Kommentar: Hier also der versprochene Neustart - wenn auch etwas verspätet gepostet. Notiert wurde jedoch alles brav im Fddb-Profil und dementsprechend kann ich gut und gerne sagen: Heute war ein optimaler Tag. Ich habe meine Tagesration gegessen und zusätzlich die Hälfte meiner Sportkalorien. Das "Start"-gewicht ist nicht so der Traum; aber genau deswegen mache ich das alles doch! Um etwas mehr Kontrolle und Durchblick in die ganze Geschichte einzubringen.
Gelungener Start - so kann es weiter gehen, bitte tendenziell weiter nach unten bitte.

Cherry.

Cherry am 15.6.11 08:33


10.06.

Hallo Welt, hier spricht Cherry!

Nahrung:
Morgens: 596 (1x Ofenbrezel mit Tresana, 1x Wassermelone, 1x Nektarine, 5x Cocktailtomaten, 1x Schokochino mit einem Stück Würfelzucker, eine Schale Salat mit einem Ei und einem Babybel)
Abends: ~433 (Möhren-Orangen-Suppe mit Honig)
1029/1590. | Sport: ?.
Sünden:
Gewicht: ?
Erfolge: Früh aufgestanden,
Sport heute: 60 Minuten Zumbathon.

Vorgenommen für morgen:

Kommentar:

Cherry.

Cherry am 10.6.11 13:21


08.06.2011

Hallo Welt, hier spricht Cherry! Nahrung: Morgens: ~750 (selbstgemachte Bananenmilch mit Milchzucker, ein Roggenbrötchen, 4x Cocktailtomaten, ein Stück Wassermelone, 1x Nektarine, 1x Grapefruit und 1x Schokochino mit einem Stück Würfelzucker) Abends: ~750 (Tomaten-Bulgur mit Feta, 250ml Orangensaft, 1x Schokochino mit einem Stückchen Würfelzucker) 1492/1790. | Sport: 400. Sünden: 1x Kinder Schoko-bons (34) Gewicht: ? Erfolge: - Sport heute: 45 Minuten Zumba Vorgenommen für morgen: 50 Minuten Crosstrainer oder wahlweise 20 Minuten Zumba & 25 Minuten Crosstrainer. Kommentar: Eines vorweg - Milchzucker ist eine prima Erfindung. Mein Körper springt sehr auf dieses Zeug an und ich schmecke es (vor allem in heißen Getränken) kaum. Gestern Abend lief es so lala. Zu dem geplanten Verzehr addierten sich noch ein Nuts-Riegel (nie wieder, der ist die 200 Kalorien definitiv nicht wert), eine halbe Brezel, drei Melonenscheibchen und ein paar vegetarische Fleischklöschen. Dafür war dann die Portion Paprikacurry so klein (aber so unglaublich lecker!), dass ich glaube dennoch im Rahmen gelegen zu haben. Der Sport kam, sah und siegte - brav und routiniert erledigte ich meine vorgenommenen 500kcl in etwas mehr als einer Stunde und freue mich auf heute Abend, da ich hüpfend vor dem Fernseher Zumba zelebrieren werde. Cherry.
Cherry am 9.6.11 07:24


07.06.2011


Hallo Welt, hier spricht Cherry!

NahrungRama-Brot mit 2 Scheiben "Geflügelwurst" (300), Grießbrei mit Sauerkirschen (350), Selbstgemachter Kartoffelsalat (200), Paprika-Curry (450) - 1300/1590. Sport: 500.
nden: Keine!  
Gewicht?  
Erfolge:
Sport heute60 Minuten Crosstrainer

Vorgenommen für morgen45 Minuten Zumba

KommentarNach einer Woche erholsamer Kalorienzählen-abstinenz inklusive Besuch und diversen, kulinarischen Schlemmereien, melde ich mich wieder zurück zum gemeinsamen Blog-projekt. Über mein Gewicht kann ich nichts erzählen, weil meine Waage unter Batterienarmut leidet; aber rein vom Gefühl her ist's schon ziemlich niederschmetternd, besonders da ich meinen Körper um einen Zyklus Erdbeerwoche betrogen habe; aber das war mir der Besuch im Erlebnisbad definitiv wert. Bis sich alles wieder normalisiert hat heißt es Zähne zusammenbeißen und weitermachen. Vielleicht ist's auch ganz gut, dass ich mich grad nicht wiegen kann.
.
.. das Schlimmste sind indes meine Hände, die sich prall und trocken anfühlen und meine Wangen. Himmelherrjemine - ich hoffe das legt sich bald wieder. Da vergeht einem wirklich die Lust auf alles.
 
Für heute jedenfalls hab ich mir noch einiges vorgenommen - mit meinem Herzallerliebsten in die Metro fahren und Klamotten kaufen, den Wocheneinkauf erledigen, die Wohnung auf Halbvordermann bringen und zwischenzeitlich noch eine kleine Runde Sport einlegen.
Keine Zeit für Müßiggang.

Cherry.

Cherry am 7.6.11 11:23


25.05.2011

Hallo Welt, hier spricht Cherry!

Nahrung
: Frühstück (530), Abendbrot (ca 750), plus Brezel (200), Flüssiges (100) 1580/1590. Sport: 700!
Sünden
: Keine!  
Gewicht
: -  
Erfolge
: Papas Blumen gegossen, Milchzucker besorgt, Sünden in der Stadt widerstanden!
Sport heute
: 60 min Spazieren (200), 30 min Zumba + 25 Crosstrainer (500)
Vorgenommen für morgen
: 50 Minuten Crosstrainer 

Kommentar: Eigentlich sollte ich noch ein bisschen Extrazufuhr bezüglich der Sportkalorien einlegen; aber jetzt ist mir das einfach viel zu spät, um noch großartig etwas einzubauen.
Das Milchzuckerpulver macht sich gut in meinem Jasmintee, süßt ihn auf angenehme (und auch nicht ganz kalorienarme Weise) - und wenn ich dann morgen früh keine Stuhlgangprobleme hab, bin ich glücklich. Zudem habe ich mir vorgenommen früher aufzustehen, damit ich mir mein Frühstück mitsamt Milchzucker einverleiben kann. Das muss doch zu schaffen sein! Jeder Mensch kann morgens aufs Klo. Ich auch!
Ansonsten versuche ich meinen Nahrungsvernichtungsdrang auf fünf "Mahlzeiten" zu verteilen, um ein bisschen mehr Kontrolle in die Angelegenheit hineinzubekommen. 
7.00 (Cerealien, Müsli, Milch, Saft & co), 10.30 (Obst), 12.15 (Brot und Gemüse), 15.30 (Obst), 18.00 (Hauptmahlzeit) - und ab dann gibts nur noch flüssige Nahrung. Mir ist die Lust morgens in die Röhre zu schauen ziemlich vergangen. Das hat heute übrigens ganz gut geklappt, wobei meine Hauptmahlzeit ein bisschen nach hinten gerückt ist - ist auch kein Wunder wenn man erst um 19 Uhr heimkommt.

Wer sich jetzt denkt: Wtf! Cherry drückt sich davor ihre Misserfolge preiszugeben, dem sei gesagt: Ich wiege mich nicht nach 4 Stunden Schlaf, ohne Morgentoilette und mit Süßigkeiten vorm Schlafen gehen. Da kann ich mir ja gleich die Kugel geben. Ich warte gespannt auf morgen Früh.


Cherry.

Cherry am 25.5.11 22:03


Kalorien: sprite (725), kaffee (300), tomatensalat (600), cola (140), 1765/1800. mit sport; -600.
Gewicht: 90,6 ▼ (-0,4)
Erfolge: trotz großer erschöpfung und langem arbeitstag das pensum bewältigt
Sport heute: 2 runden gelaufen, 1 extra
Vorgenommen für morgen (also mittwoch): 2x2 runden laufen

Kommentar: ich bin spät dran für den gestrigen eintrag, aber ich war gestern so alle, daß ich nichts mehr gemacht habe. aber: ich hab das geschafft, was ich mir vorgenommen hab! und sogar noch etwas mehr. donnerstag ist mein freier tag, da setz ich mein pensum mal etwas höher an.

heute hab ich fast nur flüssiges zu mir genommen. das hat sich so ergeben, ich konnte ja einfach nicht auf den liter sprite verzichten. dann war ich so müde und brauchte koffeein... und als ich heimkam war es so spät, daß ich auch nichts mehr essen mußte. es scheint aber geholfen zu haben *gewicht anschau*

ice.

Ice am 25.5.11 14:41


24.05.2011

Hallo Welt, hier spricht Cherry!

Nahrung
: Frühstück (550), Mittags-Snack (500), Abendbrot (?)
Sünden
: Ministück Schokolade 
Gewicht
: 67,6▲ (+ 0,4)  
Erfolge
: früher Zug
Sport heute
: folgt
Vorgenommen für morgen
: 20 Minuten Zumba, 50 Minuten Crosstrainer

Kommentar: folgt


Cherry.

Cherry am 24.5.11 10:06


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